Hochzeitsvideo Bilge & Mario

Die Traumhochzeit von Bilge & mario

magical homes heroldstatt

Eure Hochzeit im Magical Homes

Ihr habt es geschafft! Ihr seid verlobt! Jetzt ist es an der Zeit, dass jemand anderes eure Geschichte erzählt. Der schönste Tag in eurem Leben steht euch bevor. Einen, den ihr nie vergessen werdet. Und ich werde da sein, um all diese Momente festzuhalten. Nicht nur die Großen, sondern auch all die unvergesslichen Momente, die dazwischen liegen. Das Hochzeitsvideo strotzt nur so vor spontanen Momenten und angenehmer Unbeschwertheit. Ich halte euch genauso fest, wie ihr an eurem Hochzeitstag seid. Egal, ob ihr von einem Ohr zum anderen grinst, wenn ihr euren zukünftigen Ehepartner zum ersten Mal angezogen seht, oder ob ihr die glücklichsten Tränen weint, wenn ihr das Ehegelübde hört - ich werde da sein und wunderschöne Erinnerungen für eure Zukunft schaffen.Wenn ihr mich bittet, bei eurer Hochzeit dabei zu sein, dann nicht nur wegen des Services, sondern auch wegen des Erlebnisses. Denn ihr seid wichtig. Und das sollte auch euer Hochzeitsvideo sein.

Hochzeit Magical Homes Heroldstatt

Ich hatte das Glück, die Traumhochzeit von Bilge & Mario in der Hochzeitslocation Magical Homes Heroldstatt als Hochzeitsvideograf zu begleiten.

Traumhafte Kulisse

Euer Hochzeitsvideo

Von Eurer Magical HomesHochzeit

Das atemberaubende Magical Homes befindet sich im idyllischen Heroldstatt. Die Location ist umgeben von Feldern und Wäldern. Ein absoluter Traum für jede Hochzeit. Das historische Gebäude wurde von dem Besitzer Thorsten umgebaut und in ein modernes Prachtstück umgewandelt. Durch das Backstein-Gebäude wird das gewisse Flair erschaffen. Die weitläufigen Grünflächen, Pferdekoppeln, eine äußerst romantische Baumallee und mediterran anmutende Terrasse mit Pool stellen eine Menge Platz für den besonderen Tag bereit und der große Saal sorgt für grandiose Feiern. Magical Homes in Heroldstatt bietet genügend Platz für die Kinder zum Spielen, während die Erwachsenen Gäste sich mit köstlichem Aperitif im Schatten der Bäume entspannen können. Das reizende Wechselspiel der modernen Gestaltungselemente schafft eine 80.000m² große, exklusive Wohlfühlatmosphäre, die ihresgleichen sucht. Wenn auch ihr eure Hochzeit in dem Magical Homes in Heroldstatt feiert, und ihr eine einzigartige Erinnerung in Form eines Hochzeitsvideos fürs Leben haben wollt, dann meldet euch gerne bei mir.