Atemberaubende Hochzeitsvideos

Mit Gänsehaut Momenten

Ich kreiere euch einen maßgeschneiderten Hochzeitsfilm.

Ein Erinnerungsstücke, das eure Liebe und eure Geschichte erzählt. Dabei lege ich großen Wert darauf, eure Wünsche und Vorstellungen in den Film mit einfließen zu lassen.

Unsere Reise beginnt mit einem freundschaftlichen Kennenlernen und endet mit einem herausragenden Hochzeitsfilm der keine Augen trocken lässt.

Ihr sollt euch während der gesamten Zeit bei mir wohlfühlen, sei es bei der Vorbereitung, am Hochzeitstag und auch danach.

Hochzeitsvideo Stuttgart7

Ich bin für euch

Ein enger Vertrauter

Ich möchte an eurem Hochzeitstag nicht nur ein Dienstleister sein, sondern ein enger Vertrauter, der euch jederzeit ein gutes Gefühl gibt und eine Atmosphäre schafft, in der ihr euch fallen lassen und euren Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Nur so können wir aus den bedeutendsten Momenten des Tages ein authentisches Video schaffen, das euch ein Leben lang an diesen besonderen Tag erinnert und euch immer wieder zu Tränen rührt.

Hochzeit Gut Ludwigsruhe 1

Der Ablauf


Brenners Park Hotel Hochzeit scaled

01.

Kennenlerncall

Vor der Buchung

Ich will mehr über euch, eure Geschichte, eure Vorstellungen und eure Hochzeit erfahren. In einem entspannten Kennenlerngespräch habt ihr die Möglichkeit mich besser kennenzulernen und all eure Fragen zu stellen.

Anschließend schnüre ich euch ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot für eure Erinnerung.

02.

Termin fixieren

Das perfekte Match

Wenn ihr euch mit mir wohlfühlt und ihr euch dafür entscheidet, dass ich euch an euren besonderen Tag begleiten darf, dann könnt ihr den Buchungsvertrag bequem online ausfüllen und euer Datum ist fest gebucht.

Hochzeitsvideo Stuttgart Ring scaled
V R 5.6.1 scaled

03.

Vorbereitung

Die Aufregung wächst

Gerne bleiben wir die gesamte Vorbereitungszeit in Kontakt. Ich unterstütze euch in allen Fragen rund um euren Hochzeitstag.

Ca. 8 Wochen vor der Hochzeit bekommt ihr von mir einen Fragebogen, den wir kurz vor eurer Hochzeit nochmals im Detail zusammen besprechen.

04.

Hochzeitstag

Time to party

Endlich ist er da, euer Hochzeitstag! Ich begleite euch i.d.R schon beim Getting Ready, während der gesamten Trauung, Sektempfang bis hin zum Hochzeitstanz und der Party.

V R 3.58.1
Magical Homes heroldstatt 149

05.

Nachbearbeitung

Liebe zum Detail

Der Schnitt, die natürliche Farbbearbeitung jeder einzelnen Aufnahme und die passende Musik, verwandeln die Rohaufnahmen in einen zeitloses, emotionales Erbstück.

06.

Übergabe

Das grosse Finale

Endlich ist euer Hochzeitsfilm fertig, diesen bekommt ihr in einer personalisierten Onlinegalerie zur Verfügung gestellt, die ihr ganz einfach mit all euren Liebsten teilen könnt.

TJ 3.27.1 scaled

KIND WORDS

Entdeckt die lieben Worte vergangener Brautpaare, deren Hochzeiten ich begleiten durfte!

Hochzeit Hofgut Heidesheim edited

DIANA & ANDRÉ

Danke für das tolle Video, Sven. Und danke, dass du uns an diesem Tag so sympatisch begleitet hast. Wir haben uns mega wohlgefühlt und das Video ist traumhaft!

Hochzeitsvideo Pfalz 2 3

Sina & Domi

Das ist so schön, kann es gar nicht in Worte fassen. Die Aufnahmen, die Qualität, als wären wir nochmal live dabei. Hut ab – du machst das so gigantisch, das ist mega. Tausend Dank!!! Wir sind soo gerührt.

Das Ergebnis war so unglaublich,
dass man es kaum in Worte fassen kann.
Sven ist unsere absolute Herzensempfehlung!
Seine Hochzeitsfilme werden noch wertvoller
je mehr Zeit vergeht.

– Vicky & Ricco

AK 3.54.1

Jetzt Termin

Anfragen!

Lasst uns den Tag so zusammen festhalten, wie ihr ihn erlebt habt! Erzählt mir eure Geschichte über euch als Paar und was euch an eurem Hochzeitstag wichtig ist. So können wir einen emotionalen und voller Liebe beladenen Hochzeitsfilm kreieren, der eure einzigartige Liebesgeschichte widerspiegelt und euch für immer an diesen besonderen Tag zurückerinnert.