Freut mich, dass ihr hier seid!

Hey, ich bin Sven

Da ich mich schon seit meiner Kindheit für Videos und Fotos sowie die Technik dahinter begeistere, begann ich vor vielen Jahren damit, von meinen privaten Urlauben kleine Erinnerungsvideos zu erstellen, Geburtstagspartys zu filmen und auch die Hochzeiten von Freunden videografisch festzuhalten.

Aus diesem Hobby hat sich sehr schnell eine große Leidenschaft für die Hochzeitsvideografie entwickelt, da insbesondere dieser Tag geprägt ist durch einmalige Emotionen und Momente, die es wert sind festgehalten zu werden. Bestärkt wurde das Ganze zudem durch die unglaublichen, oftmals sehr emotionalen Reaktionen des Brautpaares sowie deren Familien und Freunde. Nicht selten wurde beim gemeinsamen Anschauen des finalen Videos die ein oder andere Freudenträne vergossen.

Diese Dankbarkeit des Brautpaares einen der schönsten Tage in deren Leben in bewegten Bildern eingefangen zu haben und somit Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen, macht mich nach wie vor unglaublich stolz und überglücklich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Bedingt hierdurch habe ich es mir als Ziel gesetzt so vielen Brautpaaren wie möglich eine einzigartige Erinnerung zu schaffen indem ich IHRE Momente festhalte.

nehmt euch Zeit mich
kennenzulernen!


Mir ist es wichtig, dass die Harmonie zwischen uns stimmt. Daher will ich euch vorher unbedingt persönlich kennenlernen, sei es bei einem Videocall oder wenn möglich sogar bei einem persönlichen treffen.
Deshalb entscheide ich mich auch nicht für jedes Brautpaar – mir ist die zwischenmenschliche Beziehung sehr wichtig, sodass sich jeder an eurem großen Tag 100% wohl fühlt.

schreibt mir......

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch !