Hinter der Kamera

Über mich

Ich bin Sven

Leidenschaftlicher Hochzeitsvideograf aus Baden-Württemberg

Ich darf seit vielen Jahren Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten und für sie eine Erinnerung für die Ewigkeit mit ganz vielen Gänsehautmomenten schaffen.

Es sind die spontanen Momente, kleinen Details, die emotionalen Reden und die puren Emotionen eurer Liebsten, die bei mir jedes Mal aufs Neue die Begeisterung entfachen, einzigartige Hochzeitsfilme erstellen zu wollen.

Ich liebe es, eure Geschichte auf authentische Weise in einem emotionalen Film zu erzählen. Hochzeitsvideograf zu sein bedeutet für mich, Erinnerungen festzuhalten, die man nicht wiederholen kann.

Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen und um für die nachfolgende Generation einen Einblick in eure persönliche Geschichte zu verschaffen.

ma fotografie.de 375

Ich will für euch mehr sein als nur irgendein Dienstleister.

Featured in

Hochzeitsvideo Stuttgart Brautmagazin
Hochzeitsvideo Stuttgart Amber Muse
Hochzeitsvideo Stuttgart Hochzeitsguide Hochzeitsblog
Hochzeitsvideo Stuttgart Liebe zur Hochzeit

WER ICH BIN UND WARUM ICH

HOCHZEITEN FILME

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für mich seid ihr nicht nur irgendein Brautpaar, jeder Hochzeitsfilm ist für mich ein Herzensprojekt. Ich stehe euch die gesamte Zeit in eurer Vorbereitung zur Seite und unterstütze euch gerne bei allen Fragen rund um eure Hochzeit.

Ich liebe es, authentische Emotionen und unvergessliche Momente festzuhalten, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Es ist für mich jedes Mal aufs Neue etwas Besonderes, zwei Menschen an ihrem bedeutungsvollen Tag voller Emotionen und einzigartiger Augenblicke zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen.

Ich möchte euch eine Erinnerung zu schaffen, die euch auch noch nach 30 Jahren zurückversetzt und eine Achterbahn der Gefühle in euch auslöst. Dabei ist es mir besonders wichtig, authentische und natürliche Aufnahmen zu machen, ohne etwas zu inszenieren.

Mein Anspruch ist es, einen Film für euch zu kreieren, der euch sowohl zum Lachen als auch zum Weinen bringt – einen zeitlosen, packenden Hochzeitsfilm, vollgepackt mit echten Emotionen, den ihr immer wieder mit Freude anschauen möchtet.

Sven ist nicht nur ein top Videograf, sondern auch ein ganz toller und sympathischer Mensch!

– Alice & Julian

Sven Goldschmidt 1 1 scaled
50A1601

Lasst uns den Tag zusammen festhalten, wie ihr ihn erlebt.

Erzählt mir eure Geschichte über euch als Paar und was euch an eurem Hochzeitstag wichtig ist. So können wir einen emotionalen und voller Liebe beladenen Hochzeitsfilm kreieren, der eure einzigartige Liebesgeschichte widerspiegelt und euch für immer an diesen besonderen Tag zurückerinnert.