über mich

Da ich mich schon jeher für tolle Videos und Fotos sowie die Technik dahinter begeistere, begann ich vor einigen Jahren damit just for fun von meinen privaten Urlauben kleine Erinnerungsvideos zu erstellen, Geburtstagspartys zu filmen und auch die Hochzeiten von Freunden videografisch festzuhalten.

Aus diesem Hobby hat sich sehr schnell eine große Leidenschaft für die Hochzeitsvideografie entwickelt, da insbesondere dieser Tag geprägt ist durch einmalige Emotionen und Momente, die es wert sind festgehalten zu werden. Bestärkt wurde das Ganze zudem durch die unglaublichen, oftmals sehr emotionalen Reaktionen des Brautpaares sowie deren Familien und Freunde. Nicht selten wurde beim gemeinsamen Anschauen des finalen Videos die ein oder andere Freudenträne vergossen.

Diese Dankbarkeit des Brautpaares einen der schönsten Tage in deren Leben in bewegten Bildern eingefangen zu haben und somit Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen, macht mich nach wie vor unglaublich stolz und bestärken mich mit meiner Videografie genau das Richtige zu tun.

Bedingt hierdurch habe ich es mir als Ziel gesetzt so vielen Brautpaaren wie möglich eine einzigartige Erinnerung zu schaffen indem ich IHRE Momente festhalte.

KONTAKT

Showreel 2020 - Über mich