MEIN ZIEL

Eure LIEBEsgeschichte

Für immer festzuhalten

ich bin Sven

hey,

Hochzeitsvideograf

Da ich mich schon seit meiner Kindheit mit der Foto & Videografie beschäftige, begann ich vor sehr vielen Jahren damit, viele verschiedene Events zu filmen.

Früher natürlich weit weg von der heutigen Professionalität, aber immer schon mit einer großen Leidenschaft.

Aus dem früheren Hobby hat sich sehr schnell eine große Begeisterung für die Hochzeitsvideografie entwickelt, da insbesondere dieser Tag geprägt ist durch einmalige Emotionen und Momente, die es wert sind festgehalten zu werden.

Eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen, macht mich unglaublich stolz und überglücklich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Für euren perfekten Hochzeitsfilm ist es wichtig, dass die Harmonie zwischen uns stimmt.

Daher will ich euch vorher unbedingt persönlich kennenlernen, sei es bei einem Videocall oder wenn möglich sogar bei einem persönlichen treffen.

Mir ist die zwischenmenschliche Beziehung sehr wichtig, sodass sich jeder an eurem großen Tag 100% wohl fühlt.

- Alice & Julian -

Euer Hochzeitsvideograf für euren emotionalen und hochwertigen Hochzeitsfilm

Das Besondere

ZUM KONTAKTformular