Gut Ludwigsruhe

Kontakt

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen

Vielen Dank für euer Interesse an mir und meiner Arbeit. Es wäre mir eine Freude, diesen magischen Tag mit euch zu verbringen und festzuhalten.

50A2656
Hochzeit Hofgut Maisenburg 11 1 1 edited

Erzählt mir gerne mehr von euch und eurer Hochzeitsplanung, ich melde mich innerhalb 48 Stunden, ob ich noch verfügbar bin.

IHR HABT FRAGEN?



Es ist am einfachsten, wenn ihr das Kontaktformular komplett ausfüllt. In der Regel erhaltet ihr innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung darüber, ob euer gewünschter Termin noch verfügbar ist. Falls das der Fall ist, werde ich mich per Mail oder per Whatsapp bei euch melden, um weitere Informationen zu erfahren. Beachtet bitte, dass ich nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten im jahr annehme, daher kann ich keine Termine wochenlang reservieren.

An Wocheenden begleite ich Hochzeiten ab 8 Stunden.
Aus meiner langjährigen Erfahrung als Videograf empfehle ich, den gesamten Tag vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz festzuhalten. Dadurch entsteht ein Film, der mit Emotionen und einzigartigen Momenten gefüllt ist – ein zeitloses Erinnerungsstück, das die besonderen Augenblicke eurer Hochzeit für immer bewahrt. Es können natürlich Stunden kurz vorher oder am Tag selbst noch dazugebucht werden.

Grundsätzlich Deutschlandweit, Schweiz & Italien. Ich bin aber aktuell überwiegend im Süddeutschen Raum unterwegs.

NEIN. Aufgrund von Lizenzbestimmungen können keine Charts Songs oder ähnliches ins Hochzeitsvideo aufgenommen werden. Ich lizensiere meine Musik auf dafür spezialisierten Plattformen wie z.B Musicbed.

Hochzeitsvideo Stuttgart Sven Goldschmidt 1