Faq

wie läuft die buchung ab?

Am einfachsten ist es, wenn ihr das Kontaktformular ausfüllt.
Ihr bekommt in der Regel innerhalb 48 Stunden eine Antwort ob euer Termin noch frei ist oder nicht.
Wenn dies der Fall ist, werde ich euch nochmals kontaktieren, sodass ich mehr über euch erfahren kann.
Der Termin ist erst fest reserviert wenn der Buchungsvertrag unterschrieben ist und die Anzahlung geleistet wurde.

Ich empfehle jedem Brautpaar das Paket zu wählen, an dem ich vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz anwesend bin.
Aber dies ist natürlich jedem Brautpaar selbst überlassen.

Für wieviele stunden sollten wir dich buchen?

Die Aufnahmen werden in FullHD (1080p) aufgenommen
Das Highlight Video wird in FULLHD (1080p) produziert.

In welcher auflösung filmst du am hochzeitstag?

Die Erstellung eines Hochzeitsvideos besteht nicht nur aus Schnitt, Musik, Ton und Colorgrading, sondern ist in allererster Linie ein sehr kreativer Prozess, um euren Besonderen Tag so schön wie möglich in einer Geschichte zu erzählen.

In der Regel benötige ich ca. 6-8 Wochen für das Hochzeitsvideo.

wann erhalten wir das fertige hochzeitsvideo?

Die Anreise erfolgt aus 76351 Linkenheim-Hochstetten und ist bis 50 km zur Hochzeitslocation in meinen Paketen inklusive.
Die Fahrtkosten für jeden weiteren Kilometer beträgt 0,30 Cent.

Bei weiteren Anreisen in der Hauptsaison empfehle ich eine Anreise am Vortag, da es zu dieser Zeit öfter zu Stau kommen kann. Bei Anreisen über 250km finden wir zusammen die beste und kostengünstigste Anreisemöglichkeit. Die Kosten hierfür werden vom Brautpaar getragen.

wie weit fährst du für eine hochzeit?

Das Recht zur Auswahl der Musik und dessen Lizenzierung behält sich Sven Goldschmidt Hochzeitsvideo vor.

Aufgrund der Lizensierung der Musik können keine „Lieblingslieder“ für das Hochzeitsvideo verwendet werden.

Wie sieht es mit der musik für das hochzeitsvideo aus?